…. Offroad-Navigation mit mobiler Rechnertechnik

Wenn die Strassennetze enden, dann sind topographische Karten eine gute Unterstützung bei der Orientierung. Professionelle Lösungen bieten wir in Form der PC-Software `TTQV`, weiter mit der Anwendung `PathAway`, in Verbindung mit WindowsMobile- PDA- Nutzung, auch im Bundle mit Demopool-, Referenz- und Gebraucht- Geräten, soweit vorhanden.

Kartenwerke und Zusatz-Applikationen können in einem grossen Umfang von uns angeboten werden, Lösungen speziell für effizientes Arbeiten, aber auch für Freizeit und Hobby.

Die abgebildeten Geräte haben einen integrierten GPS-Empfänger. Vorzugsweise werden empfindliche Empfangsteile verwendet, welche auch in gedeckten Stellungen, Häusern, Fahrzeugen etc. zuverlässig funktionieren. Wir erinnern uns noch gut an alte Technik. Langer Kaltstart und schlechte Empfangseigenschaften waren die Regel …. das ist Geschichte.

Link zur Navigations-Software QuoVadis

.