…. Toughbook CF-29HTT40BG gebraucht verfügbar

Zur Zeit befassen wir uns, so wie viele andere Anbieter auch, mit der Verwertung und dem erneuten Anbieten von Toughbook CF-29HTT40BG. Diese Geräte stammen aus einer Rückführung des Unternehmens `T-Systems`. Der Zustand der Gerätschaften ist sehr unterschiedlich. Wie immer selektieren wir im Vorfeld, um dem Nutzer beste Qualität anbieten zu können.

Die Geräte verlassen unser Haus überprüft, gereinigt, komplettiert, mit vorinstalliertem Original-Betriebssystem `Windows XP Professional`, alternativ, gegen Aufpreis, mit einem durch uns erstellten System `Windows 7` und damit vollständig gebrauchsfertig.

Grössere Stückzahlen des gleichen Gerätetyps, gestützt durch professionellen Support, zielgerichtete Pflege und Ersatzteilversorgung stellen für uns kein Problem dar.

Das Installieren von Sonderanwendungen und damit verbundene Testläufe werden von uns als Dienstleistung angeboten.

Die Grundausstattung des Geräts entnehmen Sie bitte aus dem verlinkten Handbuch. Darüber hinaus verfügt das angebotene Gerät über eine interne Bluetooth-Komponente und ein internes Mobil-Modem GSM/ GPRS/ EDGE.

Technische Änderungen sind bedingt möglich und werden gegen Aufpreis von uns umgesetzt.

Handbuch Toughbook CF-29HTPGZBG (pdf.-Datei 3,25MB)

.